Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Vigor IP-Adresse





Frage

Hallo zusammen, erstmal nochmal Danke an Karsten und Andre - das Problem ist jetzt wirklich gelöst. Bei der Einrichtung der ganzen Sache hat mir 1und1 eine neue IP-Adresse für den WLan-Router zugeteilt (der ist, laienhaft formuliert, wohl in seinen Rechten beschnitten und der Fritzbox untergeordnet worden ;-( ), unter der ich ihn aber nicht mehr finde, auch wenn ich ihn vom Fritz trenne und über LAN-Kabel mit meinem Laptop verbinde. 2 ganz doofe Fragen zu diesem Forum (ich bin blutiger Anfänger): WO logge ich mich aus? WIE antworte ich so, dass alle es sehen können? Gruß JoeColour

Antwort 1 von kasipoasi

Zitat:
WO logge ich mich aus?

Du bist doch gar nicht eingeloggt ;-)
Zitat:
WIE antworte ich so, dass alle es sehen können?

In dem du deinen Ursprungsthread suchst. Kleiner Tipp: wenn du dich nicht als Member regestrieren möchtest, speicher den Thread einfach in deinen Favoriten ab. Falls du dich als Member registrierst, hast du für so was oben rechts extra Buttons für deine Fragen/Antworten.
Karsten

Antwort 2 von kasipoasi

Äääääh, ich sehe ja gerade, das du als JoeColour eingeloggt bist - akzeptiert dein Browser keine Cookies?
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: