Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ordner vom USB-Stick können nicht gelöscht werden





Frage

Hallo, benötige Eure Hilfe!!! Ich versuche meinen USB-Stick wieder zu säubern aber es funktioniert nicht. Die Ordner lassen sich nicht mehr löschen. Es erscheint die Meldung: "Der Ordner liste kann nicht entfernt werden. Das Verzeichnis ist nicht leer". Aber der Ordner ist leer... Oder es kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht entfernt werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar". Bin absolut ratlos. Wer kann helfen. Wenn ich die Ordner auf auf eine Festplatte ziehe, können Sie dort gelöscht werden. Aber sie bleiben dennoch auf dem USB-Stick. Sehr merkwürdig. Danke vorab. Gruß

Antwort 1 von tomsan

Wenn du den Stick leeren willst, würde ich das Teilmal formatieren.

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von cassius

Hallo Tom, vielen herzlichen Dank es hat geklappt. riesig....Gruß Marc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: