Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Matrix





Frage

Weiß einer wo ich einen aniemierten matrix hintergrund herbekomme?

Antwort 1 von Beisy

Warum schreibt denn keiner zurück?

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Zitat:
Warum schreibt denn keiner zurück?

Weil du weder
-"Hallo"
noch
-"Danke" sagst und
-zwischen
Zitat:
11.07.2006, 12:34
&
Zitat:
11.07.2006, 12:55
gerade mal knapp zwanzig Minuten vergangen sind - das ist hier kein Chatroom...

The Matrix


Karsten

Antwort 3 von Beisy

Sorry ! Aber Danke das du dich bemüht hast!

Antwort 4 von Beisy

Achso ich meine keinen Bildschirmschoner sonder als hintergrund(Wallpaper) . weil mein freund hat auch welche aber er weiß nicht mehr von er die hat! danke schonmal im vorraus

Antwort 5 von meinTipp

Hallo Beisy,

dann such doch danach : Google

Gruss Rolf

Antwort 6 von Beisy

danke schonma für eure bemühungen.aber die sind ja nicht animiert! das ist es ja ich finde einfach keine! google habe ich schon probiert!

Antwort 7 von Timid

Antwort 8 von egahl

dann animier dir den selber... sollte eigentlich kein großes problem sein n animiertes gif zu erstellen... n paar bilder malen und fertig

Antwort 9 von Beisy

Ich Danke dir Timid ich glaube ich hätte nie einen gefunden! Danke nochmal