Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet - Eingabeleiste weg!





Frage

Hallo Leute, ihr werdet mich bestimmt auslachen, aber in solchen Sachen kenn ich mich einfach nicht aus! Irgendwie fehlt mir, wenn ich das Internet öffne, die Leiste wo ich eine Internetadresse eingeben kann! Im Moment komm ich nur auf andere Seiten, wenn ich über einen Suchanbierter suche oder über Favoriten klicke! Äm, könnt ihr mir erklären, wie ich die Leiste wieder hole??? VIELEN DANK für alle Antworten! Daniela

Antwort 1 von Ruachel

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass du den Internetexplorer verwendest.

Wenn dem so ist geh einmal auf Ansicht - Symbolleisten und mach das Häkchen bei Adressleiste wieder rein. ;-)

sowas soll schon mal passieren *gg*

greetz

Ruachel

Antwort 2 von danimausilein

Hallo Ruachel!

Äm, da ist ein Häckchen drin!
Und "Ja" du hast richtig geraten, benutze den Internet Explorer!

Sonst noch Vorschläge???

LG

Antwort 3 von danimausilein

Ich bins nochmal, hab jetzt mal das Häckchen raus und wieder rein gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das ganz rechts oben unter der Windows-Flagge "Adresse" steht, aber hinterlegt, also nur in grau und ich kann das nicht anklicken oder so!

Versteh das nicht!
Hab eigentlich nichts gemacht!
Schon komisch oder??

LG

Antwort 4 von Ruachel

Komisch..

Drück doch mal F11 und gleich danach nochmal F11
(kioskmode an und wieder aus)

Ich versuch mal inzwischen meine Adressleiste wegzuzaubern...

greetz

Ruachel

Antwort 5 von Ruachel

Ahhh..

Deine Adressleiste ist vielleicht ganz nach rechts verschoben,
dann zeigt er sie nicht mehr an.

Klick mal mit rechts irgenwo in die Symbolleiste und mach das Häkchen bei Symbolleiste fixieren rein.

greetz

Ruachel

Antwort 6 von danimausilein

JA, das wars!
Hab erst das Häckchen vom fixieren rausgenommen, dann konnte ich sie zurückholen und jetzt hab ich das Häckchen wieder rein gemacht!

Super, vielen vielen Dank!

Ich hätte noch Jahre gesucht!

Antwort 7 von Ruachel

Gern geschehen, ich hab auch was gelernt, wusste gar net,
dass man das Ding verschieben kann *gg*, weil ich den IE
eigentlich nicht mehr verwende...

greetz

Ruachel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: