Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Deinstallation Funktioniert nicht // *CLOSED* //





Frage

Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Spiel "GTA San Andreas" lässt sich nicht mehr löschen. es sind alle Ordner von dem Spiel weg. Aber unter "Software" finde ich es noch und da gibt er nur Fehlermeldungen. Wenn ich das Spiel neu Installieren will, dann sagt er beim Autoplay nur "GTA San Andreas spielen" und "GTA San Andreas entfernen" Auch wenn ich hier auf entfernen klicken, bringt er einen Fehler.

Antwort 1 von xpler123

AUszug der Fehlermeldung:

>SetupDLL\SetupDLL.cpp (469)
PAPP:Grand Theft Auto: San Andreas
PVENDOR:ROckstart Games (http://rockstargames.com/)
PGUID:D417C96A-FCC7-4590-AIBB-FAF73F5BC98E
$10.50.0.125
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 8.0

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: