Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner hängt sich bei Spielen auf





Frage

Ich hab in letzter Zeit bei eigentlich allen neueren Spielen (Flatout, Commandos Strike Force, Trackmania Nations) das problem, dass sich mein rechner nach kurzer spielzeit aufhängt. das heisst, das bild bleibt hängen und einige sekunden später zeigt der monitor "kein signal" an. hab schon die neusten grafikkarten und monitortreiber installiert, hat aber auch nichts gebracht. woran kann es denn sonst liegen? Computer Daten. Windows XP home Pentium 4, 3 GHz 512 MB Ram Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Monitor: Acer AL1715

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

könnte ein Temperaturproblem sein.

Seh dir aml die Lüfter und Kühlkörper an.

Unwahrscheinlicher ist das Netzteil, aber nicht auszuschliessen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: