Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

XML Datei in Excel 2003 öffnen





Frage

Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem beim öffnen einer XML Datei mit Excel2003.... In der ersten Zeile stehen korrekterweise meine ganzen Spaltenüberschriften. Die Datensätze werden dann nicht jeweils in eine Zeile geschrieben sondern für jeden Wert einer Spalte wird auch eine neue Zeile begonnen. Der erste Datensatz wird z.B. in folgende Zellen geschrieben: A2 - B3 - C4 - D5 - E6 (aber richtig wäre natürlich A2 - B2 - C2 - D2 - E2) Wenn ich die XML Datei jedoch im Browser öffne wird sie korrekt angezeigt!? Woran könnte das denn liegen??? gulli

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: