Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

nach Neustart nur noch 16 farben Win 98





Frage

System ini war weg, musste win98 neu aufspielen. Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2 Model. Jetzt gibt es nur noch Kreuzstiche, die nicht wgzubekommen sind. Auch regiert der Computer nicht darauf 256 Farben zu zeigen. Da ich doof bin, finde ich nicht einmal die Antworten zu dieser Frage. Gruß Doof! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Installiere den Grafiktreiber und alles ist gut.
Weiterhin sind auch alle Mainboardtreiber wichtig.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: