Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm zur Datensicherung fehlt im Zubehör von Windows XP Home





Frage

Hallo, auf dem Laptop eines Freundes stellte ich fest, daß unter Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme eine Datensicherung möglich ist. Ein entsprechendes Programm finde ich auf keinem meiner beiden PCs und auch nicht auf den Recovery-CDs mit den OEM-Versionen von Windows XP Home. Warum finde ich dieses Bordmittel nicht? Besten Dank für jeden guten Rat. wedisi

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Das musst du nachinstallieren von der XP CD.
Gehe dort auf den Ordner VALUEADD\MSFT\NTBACKUP und klicke doppelt die Datei NTBACKUP.MSI.

Gruß

Antwort 2 von Ruachel

Hallo,

Gabs schon mal und zwar hier

greetz

Ruachel

Antwort 3 von wedisi

Hallo Juergen54, hallo Ruachel,

hab´t Dank für Eure hilfreichen Antworten.

Hat bestens funktioniert.

mit freundlichen Grüßen
wedisi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: