Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

winXP bootet auch nicht im abgesicherten Modus





Frage

Guten Tag, ich habe ein Problem beim Booten eines PC mit winXP. Der PC bootet weder im normalen, noch im abgesicherten Modus und auch nicht in dem Modus, der die letzte Konfiguration heranzieht. Es erscheint die Meldung, dass eine Software nicht richtig installiert wurde und dass folgende Schritte erforderlich sind: a) im BIOS Optionen Caching und Shadowing abstellen b) im abgesicherten Modus hochfahren c) Software deinstallieren Wie gehe ich bei a) vor, wo kann ich das im BIOS einstellen? (reinkommen mit F2 kapiere ich noch.) Danke für Infos Gruß.

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
mit der "ENTF" Taste kommst Du ins BIOS rein. Die "ENTF"-Taste beim Booten gedrückt halten.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: