Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE 6: Popup-Blocker Einstellung rückgängig machen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf einer Seite die ich öfter besuche im Eifer des Gefchts auf das Popup-Blocker Symbol in der Statusleiste geklickt und dabei anscheinend Popups dauerhaft zugelassen. Das nervt jetzt. Leider finde ich im IE keine Funktion, dies rückgängig zu machen. Der IE popup-Blocker ist aktiviert, in den Ausnahmen steht die URL [b]nicht [/b]drin, und in der Statusleiste steht Popups für diese Seite zugelassen. Die Informationsleiste taucht bei dieser Seite nicht auf. Wer weiss Rat? Grüße Oliver

Antwort 1 von Olli_D

... weiss denn keiner Rat?

Grüße

Oliver

Antwort 2 von Red-Killer

Nim lieber FireFox ist schicherrer

Antwort 3 von .red

Hallöchen,

Opera 9.0 noch sicherer bzw. , hat gar keine Sicherheitslücken.

Gruß,
red

Antwort 4 von Olli_D

danke euch beiden für die Antworten.
Die beiden Browser habe ich auch im Einsatz.

Dennoch ist damit mein Problem beim IE noch nicht behoben.

Vielleicht kommt ja noch was ...

Grüße

Oliver

Antwort 5 von Bärlilein

Hallo
Geh doch mal im IE unter
-Extras
-Popupblocker
-Popupblockereinstellungen
-zugelassene Sites

da müsstest die Seite doch löschen können
die du zugelassen hast

Antwort 6 von Bärlilein

ups Edit
hatte nich gelesen das da nix drinsteht