Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Emails empfangen geht/veschicken nicht





Frage

Hi Leute ! Hab hier schon ein bisschen rumgestöbert und keine Hilfe zu meinem Problem gefunden ! :-/ Ich habe schon seit Ewigkeiten Outlook Express und hab meine email von gmx integriert. Funzte alles bestens, bis gestern Folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ´blablabla´, Konto: ´pop.gmx.net´, Server: ´mail.gmx.net´, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B Ich habe schon den SMTP-Por geändert, mit und ohne Authentifizierung ausprobiert und und und.. Hab zwar ne Firewall (Sygate), aber da ran kanns ja auch nicht liegen, weil a) es vorher auch klappte und b) die Identität meiner Schwester bei Outlook Express, die auch ne gmx-Adresse nutzt einwandfrei funktioniert! Zugnags-Daten habe ich tausendmal überprüft - ist alles richtig! Weiß einer hier nen Rat ?!? Schon mal schönen Dank im Vorraus für eure Hilfe !

Antwort 1 von PcDock

Hi,

hast du schonmal versucht mit der Kundennummer , dich anzumelden.?

z.B 1234567@gmx.net(de) oder so.

PcDock

Antwort 2 von TheOnlySpezy

Klappt ebenfalls nicht, musste dann bei der Anmeldung auch nur die Kundennr. angeben (ohne "@gmx.de"), sonst wollte der das immer wieder eingegeben bekommen...

Noch eine weitere Hilfe ?!?

Antwort 3 von TheOnlySpezy

Hallo ?!?

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,

Manchmal hat schon geholfen-- Konto im Outloock löschen.
Neues Konto wieder einrichten.
Kommst du denn auf der Webseite in dein Postfach?

Antwort 5 von TheOnlySpezy

Hat auch nicht geholfen!

Bei gmx kann ich alles machen... Aber wer stets mit Outlook Express arbeitet, will auch den Luxus weiterhin führen... klar oder ?!? :P

Antwort 6 von TheOnlySpezy

Ähhh, hat doch funktioniert... Ich musste nur die alten Mails löschen und sie nochmal neu abtippen, weil woh lirgendwo noch ein Standard innerhalb der Mail war, wohin sie geschickt werden sollte. Und dieser war falsch!

Naja, jetzt funzt es wieder ! Vielen Dank !

Antwort 7 von Aktenvernichter


  • *Threadedit* 19:38:44, 20.09.2008
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7