Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Lightscribe Brenner von LG





Frage

Hallo Forum, ich habe da ein Problem mit meinen Lightscribe Brenner von LG (Modell LG GSA 4166-b). Eigentlich funktionierte das Gerät bis vor kurzem einwandfrei. Jedoch erkennt das Gerät von einem auf den anderen Tag keinerlei CD Rohlinge mehr. DVD Rohlinge beschreibt er sowohl mit Daten als auch das Lightscribe Label in guter Qualität. Ich nutze auch verschiedene CD Rohlinge und habe auch bereits mehrere Hersteller ausprobiert... vergeblich. Als ich mich auf die Suche nach einem Treiberupdate machte, musste ich feststellen, dass für meinen Brenner (OEM) keine Firmwareupdate auf der HP von LG möglich ist. Hat jemand ne Idee woran das nicht erkennen und beschreiben der Rohlinge liegen kann? Weiß jemand wo ich evtl. ein Treiberupdate für die OEM Version her bekomme (Link?) ? Danke für die Antworten ;) Gruß Garage

Antwort 1 von komsol

hallo garage !
versuche mal diesen link
http://us.lgservice.com/
mfg mario

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: