Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein PC öffnet nur noch Links und Programme, wenn ich Rechtsklicke und "Öffnen" auswähle, warum??





Frage

Mein PC öffnet absolut nichts mehr mithilfe des doppelklicks.. und wenn ich im intertnet irgendwo eine anmledung tätigen muss, geht das nicht, weil man ja immer die AGBs akzeptieren muss... was ich nicht kann, weil mein PC keinen klick mehr annimmmt.. ich müsste also mit "enter" bestätigen. wobei der pc die seite natürlich neu lädt und der 2. punkt ja noch nicht angeklickt war usw... kann jemand helfen?

Antwort 1 von Ruachel

Hallo,

Klingt blöd, aber hast Du schon ne andere Maus versucht?

greetz


Ruachel

Antwort 2 von fay

ne, noch nicht.. ich versuchs gleich mal !

Antwort 3 von fay

ohh... hat geklappt xD sch*** maus.. da wäre ich in 100 jahren nicht draufgekommen... bin ja auch ein bisschen aufgeregt und genervt xD wäre mir das bloß gestern schon eingefallen ! vielen vielen dank!!!