Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer--> Installation nicht möglich!





Frage

Hallo! Ich habe mir heute die IE 7 BETA 3 geladen und nach der De-Installation der BETA 2 versucht zu Installieren. Allerdings bricht die Installation bei dem Schritt "Kernkomponenten werden installiert" ab! Nach den empfohlenen Neustarts hat es nicht funktioniert! Auch als ich die Updates nicht downloaden wollte klappte es nicht! Kann mir jemand helfen? ODER hat jemand noch die IE 7 BETA 2? Danke im Voraus!

Antwort 1 von IE7_Tester

Suche immer noch nach einer Lösung.............

Antwort 2 von Useful-User

Hallo IE7-Tester!

Am besten Du benutzt die Systemwiederherstellung
und bringst deinen PC auf den "Urzustand" d.h.,den Zustand vor der Installation von IE7-Beta2 zurück!
Eine darauffolgende Registryreinigung mit dem guten
"CCleaner" ist ratsam bevor Du den IE7-Beta3 install-
ierst.Hoffe DU hast den entscheidenden Wiederher-
stellungspunkt der Windoof-Systemwiederherstellung
noch bestehen sonst siehst´s MIES aus. ;-(



Grüßchen,.....:-)

Antwort 3 von langer_hans

Das hat leider nicht funktioniert!

Ich werde aber mal die Registry säubern und es nochmal versuchen!

Melde mich dann nochmal...

Antwort 4 von langer_hans

Es hat leider nicht funktioniert...

Auch nicht die Lösung von Microsoft...

Bin offen für mehr Ideen!

Danke!

(Wer Fragen hat soll sich melden!)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: