Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Folder Access gedownloadet un jetzt ?





Frage

hi @ all ich hab mir gerade Folder Access gedownloadet um einen ordner mit einem passwort zu sichern leider is das alles auf englisch und ich weis nich wie ich einen ordner jetzt sichern kann ...ich hab mir schon ein passwort ausgesucht ,wenn ich es dan eingebe öffnet sich nur son ordner mit ner readme datei ...wie bekomm ich das jetzt hin das ich das so einprogrammiere das wenn ich einen ordner öffne das erst ein passwort angefordert werden muss .....BIDDE HELFT MIR !!!

Antwort 1 von s!ckhead

ich hab es jetzt mit einer älteren version geschaft...nur wenn ich den ordner öffne und das passwort eingebe gibt er sich frei und wenn ich ihn dann wieder schließe muss ich die sperre erst wieder rein machen :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: