Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehlermeldung bei PC-Spielen:d3d9.dll fehlt.Was kann ich tun?





Frage

Jedesmal,wenn ich ein PC-Spiel starten will,bekomme ich die Fehlermeldung:d3d9.dll fehlt.Habe bereits dxdiag ausgeführt und dort wurde auch festgestelt,daß diese Datei fehlt.Habe bereits DirectX 9.0c mehrfach installiert und wieder deinstalliert,aber die Fehlermeldung wird weiterhin ausgegeben und ich kann keine PC-Spiele starten. Wer weiß Rat? PS.:Windows SP 2 war bereits auf meinem Nootebook Acer Aspire 1650 vorinstallliert,ebenso Direct X 9.0 c.Mein Betriebssystem ist Windows XP Home.

Antwort 1 von Flupo

Installiere mal den aktuellsten Grafiktreiber, den du für deine Kiste finden kannst.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: