Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Word Fragebogen in Access übertragen





Frage

Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Worddokument als Fragebogen entwickelt und für die Antworten Steuerungselemente benutzt. Der Fragebogen soll per Email verschickt werden, und digital ausgefüllt werden. Anschließend möchte ich die eingegebenen Datenfelder in Access übertragen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Daten aus den Steuerungselemente in Access übertragen kann? Eventuell wäre der Fragebogen in Excel-Format einfacher in Access zu übertragen? Finde Word allerdings übersichtlicher. Vielen Dank im voraus [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: