Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Speichern von gescannten Texten





Frage

Hallo, ich habe 100 Seiten gescannt (Lexmark), nachdem ich diese auf Word ziehen wollte, kam die Meldung einige Seiten sind fehlerhaft und danach brach das Programm ab. Weiß jemand, wo Lexmark "meine" gescannten Seiten speichert bzw. wo ich diese finden kann (Cache, Temp,...) Danke

Antwort 1 von Sternie

Bevor meine Anfrage untergeht: Hat keiner von Euch ne Idee?

Antwort 2 von Friedel

Lexmark ist eine Firma. Die speichern sicher keine eingescannten seiten von dir. Vielleicht hast du einen Scanner von Lexmark. Aber der speichert sicher auch nichts. Da so viele Seiten nicht in den Arbeitsspeicher passen, musst du sie irgendwo gespeichert haben. Aber wo, kannst nur du wissen. Wie wolltest du denn die Seiten auf Word ziehen? Was meinst du denn damit?
Wie kommst du darauf, dass es sinnvoll sein könnte 100 Bilder im DIN A4 Format in Word zu verwenden? Was hast du vor?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: