Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkkonnektivität





Frage

Was bedeutet die Meldung : Eingeschränkte oder keine Konnektivität ! bei der LAN-Verbindung und wie stelle ich die volle Konnektivität her ?

Antwort 1 von Netzler

Hallo Ralf,
guck mal hier durch die Supprtnet-Suche. Thema war schon oft dran.
Gruß Netzler

Antwort 2 von tinate

Halli Hallo,

ich bin verzeifelt! mein laptop zeigt eingeschränkte bzgw keine konnektivität an wenn ich versuche wireless ins internet zu kommen. Mit dem lankabel funktioniert es aber! habe schon alles ausprobiert: TCP angeklickt und IP adresse geändert, das kästchen mit dem "benachrichtigungen ,wenn diese verbindung eingsch. oder keine konn besitzt" weggeklickt ... aber nichts hat geholfen! Ich wäre für jede hilfe sehr dankbar! aber bitte erklärt mir ausführlich, was ich tun muss, denn ich bin 1.) kein computer-genie und 2) eine FRAU!
Vielen Dank für jede hilfe im voraus!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: