Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Aktuelles Verzeichnis beim xcopy-Befehl in einer Batch-Datei





Frage

Folgendes habe ich geschrieben: xcopy \*.* C:\Ordner Das ganze soll bewirken, dass die Batchdatei sich selbst, sowie alle im selben Verzeichnis befindlichen Dateien nach C.\Ordner kopiert. Jedoch werden immer die Dateien kopiert, die in direkt C:\ liegen, nicht die, die sich im Verzeichnis der Batchdatei befinden. Wie kann man das machen?

Antwort 1 von Rangoo

Hallo!

Lass einfach mal den \ weg und schreib nur xcopy *.* c:\Ordner.
Oder liegt das Batchfile einfach in C:? ;-)

Gruß,
Dirk

Antwort 2 von Rald

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit \ weglassen funktioniert leider auch nicht, hatte ich schon ausprobiert. Die batchdatei liegt natürlich nicht in C: sondern in E: ;-)

Antwort 3 von nostalgiker6

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: