Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik und passendes Video gleichzeitig abspielen





Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe diverse Musiktitel auf meiner Festplatte und möchte gerne im Hintergrund das passende Musikvideo dazu abspielen. Also als Beispiel: Musik von Red Hot Chili Peppers - Dani California und das Video zum Lied im Hintergrund. Wie kann ich das realisieren? Gibt es da ein Programm? Es sollte automatisch auswählen. Also wenn ich das Lied abspiele, dann soll sofort das Video dazu spielen. Danke rootsch

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Also, bei den Videos, dich ich habe, ist auch immer neben dem Bild auch gleich der Sound zu hören - wie so bei ziemlich jedem "Musikvideo"...
Oder schnall´ ich deine Frage jetzt nicht so ganz?
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: