Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Automatische Anmelding am Netzwerk





Frage

Hallo! Ich bin Student und wohne in einem Studentenheim. Internet beziehe ich über das Rechenzentrrum unserer Uni. Wenn ich meinem PC hochfahre muss ich mich um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen erst den Internet Explorer öffnen, dann öffnet sich eine Seite von der Uni und ich muss meinen Benutzernamen und mein Kennwort angeben. Erst dann bekomme ich Zugriff auf das Internet. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das alles zu umgehen indem ich mich beim Start meines PCs automatisch an das Netzwerk anmelde?

Antwort 1 von vadder

frag euren admin

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: