Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

suche die windows anmeldung in der registri





Frage

hi, wenn der pc hochfährt kommt immer das er sich nicht anmelden konnte und im hintergrund ist dann das fenster zum anmelden grau hinterlegt und im vordergrund ist ein fenster wo ich das mit OK bestätigen muss. dann allerdings startet der pc durch, als wäre nix gewesen. und deshalb suche ich den eintrag in der reg um den zu löschen. BS: XP Pro danke mfg

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
die Anmeldung hast Du auf Windows 2000 umgestellt. Klicke mal auf die Benutzerkonten und auf die Art der Benutzerkonten und setze dort wieder beide haken.
F.W

Antwort 2 von ulrike

das war es leider nicht!

der fehler besteht weiterhin.

mfg

Antwort 3 von ulrike

Hilfe bitte!!!

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,

Vielleicht kannst du im abgesicherten Modus starten, ( dort als Administrator anmelden ) und dort eine Systemwiederherstellung machen.

Antwort 5 von ulrike

hat leider auch nicht funktioniert.

der fehler besteht weiterhin.

mfg

Antwort 6 von ulrike

der fehler besteht weiterhin.

Hilfe bitte!!!



mfg

Antwort 7 von NEO88

Hi
Poste doch mal die genaue Fehlermeldung.
Gruß Neo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: