Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

opera reagiert nicht mehr auf tastatur





Frage

hallo, irgendwie muss ich wohl die falschen tasten gedrückt haben , zumindest reagiert opera nicht mehr auf die tastatur , ich kann keine adressen in die adresszeile eingeben nichts. gibt es dafür einen shortcut , womit sich das beheben lässt oder irgendwo in den einstellungen? danke

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
...irgendwie muss ich wohl die falschen tasten gedrückt haben

Während Opera geöffnet war? Ich wüßte nicht, wie man das hinbekommen kann, das Opera nicht mehr reagiert. Installier´ einfach mal neu, vielleicht ist der Fehler damit dann behoben.
Karsten

Antwort 2 von virtual

ja habe neuinstalliert , klappt auch wieder. aber doch komisch :P

-closed-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: