Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Programm welches ID3 Tags automatisch ändert ?





Frage

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ob es ein prog. gibt welches ID3 Tags automatisch ändert ? Damit meine ich welches eine Verzeichnis welches ich vorgegeben habe durchsucht die MP3 Dateien erkennt und die Tags automatisch berichtigt oder ergänzt ? Wie zB. Dateinamen umbenennen oder Album und Artist ergänzt oder Gerne erkennt ? Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann obwohl ich nicht glaube das es so ein Programm gibt Naja danke schon mal MFG --->Ich<---

Antwort 1 von jofischi

hallo,
woran soll denn eine Software erkennen, welcher Titel hinter einer MP3-Datei steckt? Eventuell klappts mit kompletten Alben und einer Internetdatenbank, aber nicht einzeln.
Anotha ID3 Editor http://trinkmann.com/ kann aus Dateinamen ID3 Tags machen und umgekehrt. Vielleicht hilft dir dies schon weiter.
mfG.
Fischi