Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gibts noch LLFormat im Bios noch ?





Frage

Hallo , ich habe festgestellt , das unterschiedliche Ram grösse 16 bzw 128 MB zu unterschiedlichen Formatierungsergebnissen führen ! Aufgrund der fehlgeschlagenen installation von Linux MDK10.1 MDK 10.2 "Noncorretabel Error" , habe ich im Bios die Platte auf normal statt LBA gestellt - nutzte aber trotzdem nicht , der Erfolg die platte per WipeHD (PCmag) zu löschen und anschliessend per Bios LLFormatieren , schlug bei 128MB fehl - es hagelte nur so von Fehlern. Anders als ich den Speicher auf 16MB begrenzte - keine Fehler mehr und der Datendurchsatz wurde mit 5MB/sek. angegeben. Was soll ich jezt davon halten , noch dazu wie siehts heute aus mit aktuelleren Hardware - gibts diese Biosoption noch , oder sind die Firmen auch der Meinung das damt nichts mehr zu machen ist ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: