Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spyware KGBspy & Homekeylogger





Frage

Spybot, Adaware und Antivir finden ständig bei mir den KGBspy und Homekeylogger, welche ich auch dann löschen laße. Doch sind die beim nächsten PC-Start wieder da. Info: HomeXP, Hijackthis brachte nichts ebenso die Suche im abgesicherten Modus. Einer dieser Viren befindet sich auf: System Volume Information. Jedoch habe ich keinen Zugriff drauf, wg. "Zugriff verweigert". Hoffe jmd. kennt das Prob. Danke

Antwort 1 von Jan

Bist Du jetzt online? Dann komm schnell in den chat.

Jan

Antwort 2 von Altron

Hi Jan,

war online, aber Du bist nicht da gewesen. Bleibe noch ein bißchen im Chat, ansonsten schreib mal, wann Du gegen abend im Chat bist.

Danke

Antwort 3 von altron

Hi Jan,

Danke für Deine Hilfe, hat tatsächlich alles geklappt und mein PC ist nun beschwerdefrei!

Antwort 4 von Jan

Da freue ich mich für Dich. Danke für Dein feedback.

Jan