Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sprache





Frage

Hallo, Wie kann man die Sprache vom Kompletten Betriebssystem Windows XP Home. endern. Tool oder so. Danke im vorraus

Antwort 1 von steffen2

bei "Home" gar nicht

(und bei Pro nur von englisch nach div. anderen)


Gruß Steffen

Antwort 2 von Olm

Hallo Nasta-Beat,

bei Windows Home ist das leider nicht möglich bei Wndows Pro MLP schon.

Weil jedes Home Betriebssystem für jedes Land einzelnt geschrieben ( Programmiert ) wird, doch es gibt MultiLanguagePacks die das versprechen sollen die Sprache zu ändern.
Doch ich persöhnlich habe noch nie so eines zum download bereitgestellt gesehen.

Ich bedauerre es sehr wenn Du ein ausländisches Betriessystem hättest.

Gruß,
Olm

Antwort 3 von TheBlackBird_

Hi,

Das ist meines Wissens nur mit einer MUI-Version (MUI->MultiLingual User Interface) und den entsprechenden Language-Packs moeglich. Mit einer "normalen" Version ist das nicht drin, wenn ich mich nicht taeusche.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 4 von steffen2

die MUI setzt auf einem normalen englischen Windows Pro auf und besteht aus z.B. 3 CD´s mit jeweils ca 5 Sprachen

Gruß Steffen

Antwort 5 von Nasta-Beat

Trosdem Danke