Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ständiger Systemboot bei anschluss von PDA





Frage

wenn über aktive syn der pda angeschlossen wird lädt das system immer wieder neu. angeblich alter treiber für meine grafikkarte. (S 3 on board) habe noch nie treiber aus dem netz geladen und befürchte etwas falsch zu machen. wenn notwendig mache ich weitere angaben. habe schon die antwort gekommen "!...haste bisher immer keller gesucht" mfg

Antwort 1 von disco

hallo nochmal

jetzt mal im ernst. lies dir mal durch wie man richtig postet:
https://supportnet.de/faqsthread/840

du hast doch schon ein thread aufgemacht, warum schreibste dann auch nicht da weiter?
ausserdem haste dort nichts zu deinem eigentlichen problem gesagt.

auch hier gibst du keine wirklichen aussagen.

rechner infos?
Zitat:
pda
was für ein pda?
Zitat:
angeblich alter treiber für meine grafikkarte. (S 3 on board)
was angeblich? woher? genaue fehlermeldung?

gib dir etwas mühe eine ordentliche anfrage zu stellen, dann bekommst du auch bessere und schnellere hilfe bei der problemlösung.
wenn niemand weiss worums eigentlich geht, ist das ziemlich schwer.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: