Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

In Ebay BIlder vom Web-Space anzeigen





Frage

hallo, ich möchte mir bei ebay das geld für extra bilder spaaren und in meine artikelbeschreibung bilder von meinem web-space einfügen. wenn ich jetzt aber meinen web-space damit verlinke steht da das mein web-space bild nicht über so eine extra seite geöffnet werden darf. ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt ;-) also wenn einer einen kostenlosen anbieter für web-space kennt wo ich mit ebay verlinken kann das auch bilder kommen wär echt toll. danke bye

Antwort 1 von Flupo

Du scheinst bei der Einbindung der Bilder einen Fehler gemacht zu haben.
Hier (ganz unten auf der Seite) steht, wie es geht.

Tipp: Um sicher zu sein, dass die Adresse zum Bild auch funktioniert, kann man diese auch in die Adresszeile des Browsers eingeben. Wenn das Bild dann angezeigt wird, sollte es auch im angebot zu sehen sein.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Flupo

Falls das Problem wirklich bei deinem Webspace liegt, kannst du dir kostenlose 50MB mit FTP-Upload bei Arcor holen.
Einfach für das Freemail-Angebot PIA-Basic registrieren und im Hompepage-Center Seite freischalten.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Isch

hi, danke für die schnelle antwort.
also an dem html befehl liegt es nicht, ich war die ganze zeit bei vegas webspace und da wird dann auf meiner artikelseite an bild angezeigt das vegas.. nicht von 3ten aufgerufen werden darf.
das mir acor versuche ich gleich einmal
danke

Antwort 4 von Isch

hi, ich hab jetzt bei arcor alles gemacht ich seh auch das 50 mb steht aber ich weis nicht die ich darauf zugreifen kann.

Antwort 5 von Flupo

Im Menü links findet unter "Mein Account" sich ein Eintrag "Homepage-Center". Dort kannst du den Webspace freischalten.

Für den Zugriff besorge dir einen ftp-client (z.B. FileZilla).
Die Hostadresse des Servers ist home.arcor.de
Benutzername: dein gewählter Name
Passwort: dein Passwort
Wenn der Login erfolgreich war, brauchst du nur noch die Bilder aus dem linken Fenster (deine Platte) in das rechte Fenster (Webspace) ziehen.
Die Adresse zum Bild ist dann zum Beispiel: http://home.arcor.de/deinbenutzername/bild.jpg

Viel Erfolg
Flupo

Antwort 6 von Hooker

Zitat:
[...] und im Hompepage-Center Seite freischalten.


Mach es so, wie Flupo schon gesagt hat.

H.

Antwort 7 von Hooker

ups, zu langsam :-)

Antwort 8 von Isch

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
alles klappt und ist auch noch einfach!
danke!!!!!!!

Antwort 9 von Flupo

Fein! Mit Rückmeldung macht das Helfen nochmal soviel Spass. ;-)

Gruß Flupo