Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

grafikkarte und mainboard - gleicher hersteller?





Frage

hallo^^ ich würde gerne wissen, ob es einen unterschied macht von welchem hersteller die graka ist, denn ein bekannter hat mir neulich geraten zu meinem asus mainboard auch die 7900 gtx von asus zu nehmen. allerdings wollte ich die von xfx nehmen (billiger und der affe auf der graka von asus nervt mich ;D). eigendlich sollte es ja auch zu keinen problemen kommen wenn ich eine xfx an mein asus board schließe, und was sollte besser an einer asus-asus verbindung sein? danke schonmal im vorraus, jesse

Antwort 1 von der-bettler

du kannst jeden hersteller nehmen
nur die anschlussart ( agp / pci-e) ist wichtig

mfg der-bettler

Antwort 2 von joschua

wobei man noch folgendes erwähnen sollte:

wenn beides vom gleichen hersteller ist, dann kann man probleme zwischen beiden eigentlich ausschließen.

Antwort 3 von micha220

habe mit gleichen hersteller produckte schlechte efahrung gemacht ansonsten past alles zusammen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: