Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Mehrere DFÜ-Verbindungen übers Netzwerk freigeben





Frage

Hallo, also ich würde gerne mehrere DFÜ-Verbindungen übers Netzwerk freigeben: Also ein PC fungiert als Gateway zum Internet das klappt auch alles prima ich kann mit den anderen PCs, die per Patch und WLAN mit dem PC (Gateway) verbunden sind ins internet (nur ISDN; DSL gibts bei mir nicht). Nun würde aber mein Vater auch gerne Kabellos (also mit dem Läppi per WLAN) seine spezielle DFÜ-Verbindung für seine Firma nutzen können. Wenn man jedoch auch die andere DFÜ-Verbindung fregibt verschwindet die Freigabe für die DFÜ-Verbindung ins Internet. Wie kann ich beide gleichzeitig freigeben? (Man kann nicht beide gleichzeitig aktivieren). Ich hab schon so Proxyprogramme ausprobiert und rate aber davon ab. 3 Programme und keines hat richtig funktioniert. Auch die neuanschaffung eines Routers für ISDN ist mir für sowas zu doof. Gibts denn nicht irgendeinen Trick mit dem mann vielleicht in der Registry beide freigeben kann oder so? Vielen Dank im Vorraus Viele Grüsse fireflyer

Antwort 1 von fireflyer

Und gleich noch ne frage:
Wenn ich die Verbindung meines Vaters öffne connected er immer schon ohne passwortabfrage (läppi) aufm PC ist es aber ganz normal mit abfrage aber auf dem läppi der die verbindung über Internet Gateway öffnet nicht :-(
muss ich da noch irgendetwas besonderes einstellen?

Danke schon mal im vorraus :-)

Grüsse fireflyer

Antwort 2 von yahman

a hardwarelösung find ich besser
b versuchs ma mit der Software Sygate Home Network

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: