Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pdf icon





Frage

Nach einer Installation von Adobe Acrobat Reader mit einem *.msi und *.mst Verteil über die GPO vom Windows 2003 Server zeigen die pdf Files keine pdf-Icons an

Antwort 1 von D.Duck

Und wo ist Dein Problem? Installiere doch einfach Suse-Linux und schon sind wieder alle PDF-Icons vorhanden. Ist doch simple, oder?

Antwort 2 von herti

Na wenn schon dann Red Hat und sicher kein SUSE.
Währe aber schön wenn wir ein wenig mehr Linux einsetzen könnten. Aber als verteilte AD Struktur taugt Linux leider (noch) nichts.

Mein Problem ist, dass alle pdf Dateien zwar geöffnet werden, aber bei der pdf Datei das Symbol für unbekannte Datei Typen angezeigt wird. Wieso ?

Antwort 3 von D.Duck

bei mir ist das Problem genauso, bloss mit Medientypen für VLC. alles funktioniert bestens, aber die Symbole passen nicht. warum das ist ist weiss ich nicht, aber ich vermute, dass mein registry-cleaner einfach etwas gelöscht hat was wichtig war... :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: