Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop Fujitsu Siemens K7600 AMD Athlon 2800+





Frage

hallo ich habe eine Frage wie kann ich mein Bios Updaten für den oben genannten Laptop bzw wo bekomme ich die gewünschten treiber her ich war schon auf der seite des herstellers aber das war nicht sehr Hilfreich . Ich bin über jede Hilfe sehr Dankbar .

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo

Zitat:
ich war schon auf der seite des herstellers aber das war nicht sehr Hilfreich


Also ich habe ca. 10 Sek. gebraucht alles zu finden..., aber geübt muss man schon sein ;-)

Zuerst in Google "Fujitsu Siemens BIOS" eingegeben, den ersten Treffer genommen (support downloads.html Fujitsu Siemens Computers) und dann anhand der Auswahllisten alles mögliche zu den Laptop gefunden. Dein Rechner fällt übrigens unter "Notebooks" und ist ein "Amilo K".

P.S.: Dein Browser sollte aber JavaScript aktiviert haben.

<gruß thj>

Antwort 2 von atropos

Danke sehr du hast mir sehr geholfen !