Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP- Falsche Version





Frage

Ich habe meinen Rechner gestrartet und bekam einen blauen Bildschirm. Daraufhun habe ich nochmals den Rechner gestartet und der Rechner bootete bis zur Eingabe meines Benutzerkontonamens. Aber unterhalb der aufgeführten Benutzerkonten bekam ich den Hinweis: "Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion. Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen." Daraufhin hat sich ein Icon auf meine Taskleiste rechts installiert, welches mich ständig daran erinnert, dass ich eine falsche version habe. Kann ich so weiter arbeiten und wie bekomme ich die lästige Meldung los? Danke. MfG gkaschall

Antwort 1 von KeinPlan

Ist denn Deine Software eine Illegale Kopie?

KP

Antwort 2 von tomsan

Zitat:
Kann ich so weiter arbeiten und wie bekomme ich die lästige Meldung los?

Mal Microsoft kontakten und klären, warum Deine Seriennummer nicht akzeptiert wird.

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Du hast bestimmt das Update zur Systemerkennung runtergeladen und installiert.

Wenn es eine "raubkopie" sein sollte dann kannst Du
es noch umwandeln lassen....
Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu


Gruss

Lutz

Antwort 4 von patrickwulfers

Hey...
Das Problem ist ganz einfach zu Lösen!!
Unter..
start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung wählt man den tag an dem das problem noch nicht bestand aus und stellt das system wieder her.
nach dem neustart ist dann wieder alles beim alten, es könnte nur sein, das zB dokumente oder ähnliches die in dem zeitraum in dem das problem bestand, gelöscht sind.
auf jeden fall ist zu beachten, dass man hinterher in systemsteuerung -> automatische updates auf deaktivieren umschaltet. so kann es nämlich zu diesem problem führen..
grüße patrick!!

Antwort 5 von Freund

Windows Genuine Advantage Notifications

29.06.06
===================
Die Aufmerksamkeit!!! ES IST DIE NEUE Version DES AUFGEBROCHENEN Schutzes(Verteidigung)WGA BEIGEFЬGT!!!!

Und so.
Es ist die neue Version Windows.Genuine.Advantage.Validation.v1.5.540.0 Schon aufgebrochen beigefügt.
-Im ordner Update liegt update.exe Instaliren ihn ..
Wir starten PC neue. Bei der Auslastung(Ladung) drucken F8 ist Safe Mode eben gewehlt
Schauen in C:\WINDOWS\system32 vorbei und mit Feilen aus dem Ordner Windows.Genuine.Advantage.Validation.v1.5.532.0.CRACKEDwww.fb-news.com (From. Dexaqwsq) ersetzen.
Restart PC in normale Regime und wieder umsonst sind Updates vorhanden.

Download:
http://rapidshare.de/files/24448329/WGA.540.0.www.fb-news.com._From.Dexaqwsq_.rar

Oder:
http://hyperupload.com/download/026264fe43/WGA.540.0.www.fb-news.com. (From. Dexaqwsq) .rar.html

Oder:
http://storeandserve.com/download/302117/WGA.540.0.www.fb-news.com.%28From.Dexaqwsq%29.rar.html



Die Parole

http://www.fb-news.com


Aus dem russischem übersetz ( translator )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: