Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Windows XP erkennt FritzCard DSL USB nicht = keine Softwareinstallation





Frage

Also, nichts funktioniert so wie es in der Gebrauchsanweisung steht, und weil da natürlich weiter nix drin steht hoff ich dass irgendjemand mir weiterhelfen kann... Handbuch: "Nachdem Sie die Fritz!Card DSL USB an den Computer angeschlossen haben, erkennt der Plug & Play Mechanismus von Windows XP die Fritz!Card DSL USB automatisch. Der Hardware-Assistent wird gestartet." -> stimmt aber nicht, es passiert rein gar nichts! Also hab die Installations-CD rein, und die startet auch nicht von selber. Wenn ich auf Windows XP gehe und Setup.exe krieg ich die Auswahl: Update - Konfiguration - Installation - Deinstallation. Und Installation kann man NICHT anklicken! Gibt es irgendwas das man machen kann damit die blöde Software installiert wird? Das Modem selber ist nicht kaputt oder so, auf einem anderen PC mit Windows ME läuft alles wie immer...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: