Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

falsche tastatursprache





Frage

ich habe folgendes problem wen ich meinen pc starte und danach die anmeldung kommt ist bei der anmeldung eine falsche tastatureinstellung eingestellt, also eine falsche sprache! sobald ich mich angemeldet habe ist dann aber wieder die normale sprache eingestelllt. kann mir da jemand helfen`? danke im voraus

Antwort 1 von Toadie

Melde dich mal als Systemadministrator an. Evtl ist dort die Sprache verstellt.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

was für ein Problem ist es den, da bein Start grundsätzlich die Tastatur ohne passenden Treiber läuft wird diese wahrscheinlich auf Englisch eingestellt (feststellbar x und z vertauscht, auch einige andere Tasten). Ist nicht änderbar, sondern normal.

Ansonsten werden nähere Angaben zum PC gebraucht. Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: