Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Falsche Größe bei zweiter Festplatte





Frage

Hallo! Habe mir heute eine 2. Festplatte gekauft die erste ist eine Western Digital 160 GB und die neue eine Samsung 250 GB nun habe ich die neue Platte richtig gejumpert und dann angeschlossen. Das Bios erkennt die neue Platte wunderbar auch mit der richtigen Größe. Nur in der Windows Datenträgerverwaltung wird mir die neue Platte mit 128 GB angezeigt und bei Partition Magic mit 131 GB, jeweils genauso groß wie die erste Festplatte real auch ist. Woran könnte dies liegen? Gruß Simon

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du SP2 installiert ?
lese auch mal bitte h i e r

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: