Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zugriff auf Daten auf der Platte nicht möglich und Windows startet nicht mehr!





Frage

hallo! folgendes Problem: mein rechner zeigt beim starten folgendes an: Windows kann nicht gestertet werden, da die Datei system32 /config ... nicht mehr existiert oder beschädigt ist legen sie die Windows CD ein und drücken sie die R`Taste für die Reparatur! Wie kann ich das denn reparieren, ohne meine Dateien die ich alle, so dumm das auch ist, was ich jetz einsehe... in EIGENDE DATEIEN GESPEICHERT HABE! und mein weiters Problem ist, dass ich auch auf die Paltte von einem anderen Rechner nicht zugreifen kann, zumindest nicht auf meine Dateien!! bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln!!!!!!!!!

Antwort 1 von DJFREDDY

DIE DATEN SIND MEGA WICHTIG FÜR MICH, ALSO BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!!!!!!

Antwort 2 von bored

N´abend.

Zitat:
legen sie die Windows CD ein und drücken sie die R`Taste für die Reparatur!

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Zitat:
Wie kann ich das denn reparieren, ohne meine Dateien die ich alle, so dumm das auch ist, was ich jetz einsehe... in EIGENDE DATEIEN GESPEICHERT HABE!

Du hast den Satz nicht beendet. was ist der Rest? "...zu löschen"?
Was hat das Löschen der Eigenen Dateien mit der Reperaturinstallation zu tun? Das Ding heißt bewusst REPERATURinstallation. Da gehen keine Dateien kaputt/verloren.

Zitat:
und mein weiters Problem ist, dass ich auch auf die Paltte von einem anderen Rechner nicht zugreifen kann, zumindest nicht auf meine Dateien!!

Das geht ganz bestimmt, nur nicht mit Windows ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: