Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Chaintech 6LTM flashen





Frage

Hallo, habe für meinen PC (mainboard:Chaintech 6LTM) einen neuen cpu PIII 866mhz gekauft. Vorher war ein pII 233mhz drauf. Leider wird der cpu nicht erkannt, deshalb will ich das board flashen, aber dort kommt immer die Meldung: File size unpassend oder so ähnlich. Was muss ich tun?

Antwort 1 von M@rius

Die genaue Meldung ist:

The file size does not match.

Antwort 2 von k0ffiesh0p

falsche biosversion würde ich mal auf anhieb so sagen

Antwort 3 von schröchel

welches ist es,

6LTM0 oder 6LTM2 ?

http://www.chaintech.com.tw:8008/AP/BIOS/cpu.asp?cpu=6

von nem PII 266 auf nen PIII 866 MHz cpu. da bezweifel ich doch stark , dass sich dieses problem mit nem bios update beheben lässt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: