Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Winchat funktioniert nicht





Frage

Hallo, ich wollte mittels Winchat im Netzwerk kommunizieren. Leider antwortet der andere Computer nicht, wenn ich versuche ihn anzuwählen. Ich habe schon beide DDE Dienste aktiviert und die Firewall abgeschaltet. Weiss einer warum ich keine Verbindung herstellen kann? Gruß, Chris

Antwort 1 von poldie-E

Also ich nicht!

Antwort 2 von Christian123

liegt es vlt daran, dass auf einen von den beiden Computern win2000 ist? Dürfte aber doch eigentlich kein prob darstellen?

Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Das funktioniert nur wenn das Programm auf beiden rechnern läuft.

Antwort 4 von Juergen54

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: