Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pinball cd





Frage

leider war das spiel schon auf dem computewr und ich habe die cd nicht, deshalb kann ich pinball space cadet nicht mehr installieren, was soll ich tun??? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von jotobi

Hi,
die Windows-CD hast du aber noch? Das Spiel gehört zu Windows XP dazu. Lege die Windows-CD ein. Damit kann man Windows-Komponenten, uA auch Spiele, nachinstallieren. Musst du halt bisschen in dem Installationsmenü suchen...
Gruß
jotobi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: