Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet-Explorer öffnet von allein Werbung





Frage

Hi, seit ein paar Tagen öffnet der IE bei mir immer in regelmäßigen Abständen ein Fenster mit Werbung. Es wird kein Fenstertitel angeziegt, der auf die Seite der Werbung hinweist. Die Werbung ist von meetic.be, die Seite ist von mir nie geöffnet worden. Das Problem tritt unabhängig davon auf ob ich gerade eine Seite betrete oder nicht. Weiß jemand Rat? Der Virenscanner ziegt nichts an. Vielen Dank im Voruas

Antwort 1 von Trollhorn

Hallo,

du wirst dir wohl Spy oder Adware eingefangen haben. Versuchs mal mit Ad Aware von Lavasoft, das sollte das Problem beheben.

Antwort 2 von LordHelmchen

Ja danke, das habe ich mir auch schon gedacht und deswegen mal den Ad Aware drüber laufen lassen, aber der hat nix gefunden...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: