Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was tun damit er scharf wird??????





Frage

Hallo zusammen. Am wochenende war ich auf einer party und da hab ich einen typen kennengelernt und wir haben uns auch sofort gut verstanden. Dann später fing er an mich zu begrabschen, leider hab ich aber dann einen rückzieher gemacht und jezt will ich mich das nächste mal auf ihn einlassen. Nur ich weiß nicht was ich machen soll wenn er anfängt mich anzufassen. Soll ich ihn auch anfassen? Aber wo? Wie haben Männer es denn am liebsten? Bitte helft mir Ich will mich nicht blamieren!!! [u]PS: Das ist keine verarsche das meine ich todernst! Also bitte helft mir!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Antwort 1 von tomsan

*kopfschüttel*

Ich befürchte, gleich kommt auch wieder der berüchtigte Zungenkuss-Thread wieder aus der Versenkung...

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von tomsan

Hier ist aber schon mal ein nützlicher Einstieg für das Basiswissen über erogene Zonen: *klick.


Gruss
Tomsan ;-)

Antwort 3 von pinguin2805

lol was is das denn @ sfrrtzhfd xDDDDDDDD

man erdbeer knutsch einfach rum, alles andere ergibt sich doch irgendwie oO
machst ja sowas sicher net zum ersten mal >.<

Antwort 4 von sfrrtzhfd

öhm ja, was ich sagen wollte ist da musst du nicht viel tun,
männer sind von natur aus scharf.

Antwort 5 von pinguin2805

des stimmt net unbedingt :( *schnief* >.<

schön wärs......

Antwort 6 von Thomas_

oh doch, Männer sind wirklich IMMER scharf (sofern die Frau nicht abgrundtief häßlich ist ... und selbst dann kann man sie noch rumkriegen) :)

Männer müssen eine Frau auch nicht mögen um mit Ihnen Sex haben zu können/wollen.

Männer stehen darauf wenn Frauen obzön sind und verrückte Dinge tun.

Männer stehen darauf wenn du deine Freundin noch mitbringst.

ok lassen wir das Thema besser ;)

Antwort 7 von pinguin2805

na da is aber einer scharf xDDDDDD

Antwort 8 von Thomas_

Ich bin halt nur ein Mann :)

ich bin auf der Scharfheitsskala von 1 bis 10 gerade mal bei einer 4 angekommen xD

Bis heut abend müsste ich dann die 9 erreicht haben.
Das Problem ist das meine Freundin wahrscheinlich erst bei einer 2 angekommen ist!

ja, man(n) hats nicht leicht

alls die TE noch jung ist, wovon ist ausgehen, schreckt sie diese Erkenntis hoffentlich nicht ab

"Männer" in der Pupertät sind übrigens noch schlimmer :)

Antwort 9 von Thomas_

oh vergebt mir die tipfehler, ich hab gleich Feierabend :)

Antwort 10 von spüli

@Tomsan
Der Link ist ja stark, besonders die erogene Zone Nr. 10 bei der Frau. Kommt daher der Ausdruck: jemand ins Knie f.......fühlen??

Antwort 11 von gast14

lasse deine schlüpfer zu hause und bück dich vor ihm.

Antwort 12 von gast23

zu nummer 10 fällt mir der böse spruch mit kniehöhe ein...

Antwort 13 von horsti

@erdbeershake:

Zitat:
Was tun damit er scharf wird??????



Da gibts nur ein Mittel: nen Erdbeershake trinken....

lllllooooolllll

Antwort 14 von NeoCron

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort 15 von popolli

Also die Freundin mitbringen ist eine gute Idee.... Dann könnt ihr ihn zusammen scharf machen. Klappt garantiert. Wenn nicht, nochmal melden... :-)

Antwort 16 von POwerDAU

rofl
geiler link ^^

zum thema: ich will erst ma spectrals meinung dazu hören ^^

powie

Antwort 17 von spectral

Da:

Zitat:
Nur ich weiß nicht was ich machen soll wenn er anfängt mich anzufassen. Soll ich ihn auch anfassen? Aber wo? Wie haben Männer es denn am liebsten?


Männer mögen Bier. Und Fussball. Bier und Fussball und wirres Gefasel sind ihr Höchstes.
Die typischen Allerweltspraktiken wie Honig und Waschbenzin sind voll outdated und bringen mal garnix, außer Allergien.
Ein sanftes Kneten der Hoden und gleichzeitiges Saugen an der Peniswurzel wird von den meisten Männern als wenig anregend empfunden. Vor allem während des Fernsehens oder beim Schreiben von Antworten in beschissenen Internetforen.
Für den Fall, daß du Haustiere hast, solltest du das erst recht nicht tun.
Haustiere mögen es nicht, wenn ihnen weniger Aufmerksamkeit als dem/der Liebhaber/in zuteil wird. In diesem Falle empfielt es sich, ihnen entweder die gleiche Behandlung zukommen zu lassen oder es gleich ganz zu lassen.
Ist natürlich auch eine Frage der persönlichen Einstellung und so.
Auch deine Religion solltest du in jedem Fall berücksichtigen, wenn es um Sex geht.

Für den Fall, daß ich als einziger direkten Bezug auf diese sehr ernste Frage genommen habe, bitte ich um Entschuldigung.

Ihr Sch.weine,
spectral

Antwort 18 von Penorek

@spectral

Zitat:
Für den Fall, daß ich als einziger direkten Bezug auf diese sehr ernste Frage genommen habe, bitte ich um Entschuldigung.


akzeptiert

MfG

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: