Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerk zum Datenaustausch mit Der Fritz!Box Fon Wlan 7050 erstellen





Frage

Hallo, wir haben eine Fritz!Box Fon Wlan 7050. Außerdem haben wir noch einen Computer, der mit einem Netzwerkkabel an die Fritz Box angeschlossen ist und einen Laptop, der per Wlan ins Internet geht. Sowohl der Laptop als auch der Computer kommen ins Internet über die Fritz Box rein, aber meine Frag ist wie ich mit der Fritz Box ein Netzwerk zum Datenaustausch oder zum drucken erstellen kann. Ich habe es schon mehr mit dem Programm von Windows XP versucht, das beim Netzwerkerstellen helfen soll, mit einem Buch oder im Internet recharchiert wie man ein Netzwerk aufbaut mir ist es aber noch nicht gelungen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Antwort 1 von Newan

Schau dir das mal an....

http://www.windows-netzwerke.de/

und dann schreib mal ob der ping funktioniert hat oder nicht