Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordnervorschau weg





Frage

Hallo, wenn man die Ordneransicht auf Miniaturanscihten hat, bekommt man ja immer so 4 kleine Bildchen als Vorschau angezeigt Das war nun von heute auf morgen bei allen Ordnern Weg was kann ich machen um dies wieder hinzubekommen

Antwort 1 von Michi19

Hta dnen niemand einen Vorschlag

Antwort 2 von NEO88

Hi
Da ist wohl ein Regeintrag hinüber.
Probier doch mal ob folgendes geht.
Benenne ein jpg Bild in deinem Ordner mal um in folder.jpg nun sollte es im Ordner als Vorschaubild zu sehen sein,ist zwar nicht das was Du wolltest aber schon mal ein Anfang und wir sehen ob es überhaupt noch geht.
Gruß Neo

Antwort 3 von ®Birger

Hi

Allgemein für Ordner könnte dir das weiterhelfen:

http://www.saar-pc.de/portal/include.php?path=content/articles.php&...

Antwort 4 von Michi19

also geht beides nicht

man das echt doof

Antwort 5 von erfrierer

systemwiederherstellung?

Antwort 6 von Michi19

ne also systemwiederherstellung nutzt nix
macht nur mehr durcheinander finde ich

Antwort 7 von Lolas

Hallo

Versuch mal diesen Tipp, vielleicht hilft er. http://www.windisch-info.de/prob01.htm

Antwort 8 von Michi19

@ Lolas

wer lesen kann ist klar im Vorteil

einen Link zu der Lösung gab es schon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: