Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kurzes rauschen und dann stürzt der PC ab





Frage

Hilfe, mein PC gibt ein kurzes rauschen von sich und rebooted dann automatisch. Dann rebootet er ein paarmal hintereinander bis ich endlich wieder Windows habe. Ich habe mein Virus Programm laufen lassen, aber er stürzt immer vor dem ende ab. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von xtrack

der erste schritt ist erstmal die bios defaults zu laden
dann müssen wir mal weitersehen...
gruß xtrack

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wie immer, da die Angaben zum PC sehr mager sind, wird dir wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute Temperaturprobleme oder Netzteil. Schau mal die Lüfter nach.

Sonst werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: