Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Mit welchen Programmen Ego-shooter mit guter Grafik programmieren?





Frage

1. Ich möchte einen Ego-Shooter programmieren. Doch ich weiß nicht ob ich z.B.: Milkshape3D oder auch Cinema 4D nehmen soll (oder auch andere) ich habe wenig Vorkenntnisse, will in Zukunft aber ordentlich lernen. 2. Ich brauche mind. 2 Programme oder? also z.B.: Blitz Basic 3D und eins für die Grafik Ich bin euch jetzt schon dankbar für alle Antworten und Tipps in diesem Gebiet [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von helfer_001

ja wenn du wysiwyg programme verwenden willst, bitte


noob^^

Antwort 2 von helfer_001

allein will er ein spiel mit guter grafik programmieren^^
viel spass

wenn du fertig bist so in 20-30 jahren zeigs mir dann bitte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: