Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

USB Treiber Windows98





Frage

Ich möchte meinen Windows98 Pc nun endlich gegen eine neuen austauschen und möchte aber Daten von Festplatte runterholen. Beste Möglichkeit: USB-Stick. Da aber windows98 den USB nicht erkennt brauche ich einen Treiber dazu. Es handelt sich um einen DELL 64MB SMART SM9FLAU. Welcher Treiber ist der richtige und wo kann ich ihn erhalten? Vielen Dank für die Rückmeldung!

Antwort 1 von Flupo

Zum Treiber kann ich dir nicht helfen, aber warum klemmst du die alte Platte nicht einfach zum Überspielen der Daten an den neuen Rechner an?
Geht deutlich schneller und einfacher da ein Kopiervorgang wegfällt.

Gruß Flupo

Antwort 2 von gast3

Zitat:
windows98 den USB nicht erkennt

Es werden noch keine Daten darauf sein...

Antwort 3 von Penorek

Kennst Du den Hersteller?

klick

MfG

Antwort 4 von hybonoticeras

Hallo zusammen,
Hersteller ist Dell (Habe den Stick von meiner Firma daher keine Treiber-CD).

Ein und ausbauen der Festplatte dauert für einen Voll-Laien wie mich Stunden mit der Gefahr etwas zu demolieren. Habe vielleicht bisher 2-mal einen PC aufgeschraubt.....*smile*

Antwort 5 von Penorek

Hi, Klick in AW 3 mal auf "klick".

Dort solltest Du einen Treiber finden.

MfG

Antwort 6 von hybonoticeras

Habe gerade bei Treiber.de rein geguckt, habe für USB nur einen Treiber Windows 2000 gefunden. Schaaaade.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: